Häufig gestellte Fragen

Worin unterscheidet sich ein Advertorial von einem redaktionellen PR-Text?
Wird das Advertorial in den veröffentlichenden Medien als Werbung gekennzeichnet?
Wo werden die Advertorials veröffentlicht?
Worin unterscheidet sich ein Advertorial von einem redaktionellen PR-Text?

Grundsätzlich gelten ähnliche redaktionelle Vorgaben wie bei unseren klassischen PR-Texten, d.h. auch beim Advertorial steht der redaktionelle Mehrwert im Vordergrund. Allerdings darf der Express-Artikel insgesamt etwas werblicher gehalten sein, z.B. durch häufigere Nennung von Firmen- oder Produktnamen bzw. eine ausführlichere Darstellung der Produktvorteile.

Wo werden die Advertorials veröffentlicht?

Unabhängig vom gebuchten Auflagenvolumen sorgen wir dafür, dass Ihr Advertorial deutschlandweit, d.h. regional breit gestreut, veröffentlicht wird.

Advertorials

Sie möchten eine Sales-Kampagne unterstützen und/oder in kurzer Zeit eine hohe Aufmerksamkeit via Print erreichen? Dann sind Advertorials (bei djd „Express-Services“ genannt) das Mittel der Wahl.

Wir produzieren für Sie einen redaktionell gestalteten Artikel, der Ihr Thema oder Produkt zum Inhalt hat. Dieser Artikel wird anschließend binnen eines Monats über unser Medienkooperationsnetz bundesweit verbreitet.
Auf diese Weise erzielen Sie eine Printauflage von bis zu 10 Millionen und/oder eine Online-Reichweite von bis zu 50 Millionen Kontakten.

  • hohe Medienverbreitung in kurzer Zeit
  • auch werbliche Elemente
  • Integration Ihres Bildmaterials
Unverbindlich anfragen

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen * zu und bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden.

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

oder rufen Sie uns an 0931 600990

Menü