Mit Paid Media zu Millionen-Reichweiten

Sie möchten sehr kurzfristig hohe Reichweiten realisieren? Oder Ihr Thema punktgenau (z.B. parallel zu Ihrer Produkteinführung) in den Publikumsmedien platzieren? Oder Ihre Zielgruppe etwas werblicher ansprechen?

Dann empfiehlt es sich, die Platzierung Ihres Content gezielt bei den passenden Medien einzubuchen („paid media“).

Ob als Print-Materndienst, Online-Advertorial oder Radio-Infomercial: Wir erstellen Ihnen den passenden Content und sorgen dank unseres engmaschigen Mediennetzwerks innerhalb kurzer Zeit für millionenfache Reichweiten für Ihr Thema.

Was genau verstehen wir unter Paid Media?

Wenn Sie eine Veröffentlichung in Fremdmedien dadurch erwirken, dass Sie die Mediafläche einkaufen, spricht man von Paid Media. Insofern ist jede Form der klassischen Werbung Paid Media: ob es der TV-Spot ist, das Plakat an der Bushaltestelle oder die Bannerwerbung im Netz. Und auch im Rahmen von Content Marketing spielt Paid Media eine große Rolle: Immer dann, wenn Sie Ihre Zielgruppe mit primär redaktionellem Content ansprechen, dessen Veröffentlichung bei den entsprechenden Medien eingekauft wird, handelt es sich um Paid Media.

4 Fragen rund um Paid Media:

„Der große Vorteil von Paid-Media-Marketing besteht darin, dass Sie als Kommunikationsverantwortliche die volle Kontrolle über den zu veröffentlichenden Inhalt haben. Sie entscheiden, wo Ihr Content erscheint und wie er aussehen soll. Auch den Umfang und den Zeitpunkt der Veröffentlichung bestimmen Sie. Auf diese Weise können Sie in kurzer Zeit bzw. punktgenau beachtliche Reichweiten erzielen.“

Jonas Greb, Paid Media

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