So bringt DJD Ihr Unternehmen in die Medien!

Unsere mit Abstand größte Kundengruppe sind Unternehmen, insbesondere kleine und mittelgroße B2C-Firmen (KMU). Als führender Broad-Content-Marketing-Dienstleister hat sich DJD darauf spezialisiert, deren Themen redaktionell aufzubereiten und über Publikumsmedien (Print, Online, Radio, TV) auszuspielen. Mit millionenfacher Reichweite – garantiert!

Doch nicht nur KMU nutzen unsere Dienste. Der Kundenkreis reicht vom 3-Mann-Start-up bis zum weltweit agierenden Großkonzern.

Ist DJD Ihr passender Broad-Content-Marketing-Partner?

Prüfen Sie anhand folgender drei Kriterien, ob wir auch Ihrem Unternehmen einen echten Mehrwert bieten können:

Zielgruppe Endverbraucher?
Zur Verbreitung Ihres Contents setzen wir ausschließlich auf Publikumsmedien. Somit richtet sich unser Leistungsangebot primär an Unternehmen, die Endverbraucher adressieren (B2C). Dort fühlen wir uns in allen Branchen und Themengebieten zu Hause.
Überregionale Kommunikation?
Sie möchten Ihr Thema oder Ihre Botschaft deutschlandweit streuen? Dann sind Sie bei DJD goldrichtig. Aber auch, wenn Sie nur bestimmte Teilregionen anvisieren (z. B. einzelne Nielsengebiete oder Bundesländer), bieten wir Ihnen darauf zugeschnittene Lösungen.
Content statt Werbung?
Sie möchten Ihr Zielpublikum nicht über noch mehr Werbung „anschreien“, sondern lieber mit redaktionellen Inhalten informieren, um so neue Interessenten und Nachfragepotenziale zu gewinnen? Dann setzen Sie auf Broad Content Marketing – und auf DJD, als einen der erfahrensten Dienstleister auf diesem Gebiet.

Das alles klingt gut und stimmig für Sie?
Dann sollten wir uns kennenlernen.
Nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf!

Drei Fragen, die uns Unternehmen häufig stellen

Macht Broad Content Marketing auch für Mittelständler Sinn?

Und ob! Denn der Erfolg von Broad Content-Marketing hängt weniger von der Unternehmensgröße als vielmehr vom Content ab. Insofern eignet sich Broad Content Marketing für kleine oder mittelgroße Betriebe genauso wie für internationale Großkonzerne.

Wie kann ich den Erfolg von PR-Maßnahmen messen?

Als Full-Service-Dienstleister sorgen wir dafür, dass Ihr Kampagnen-Erfolg auch tatsächlich sichergestellt ist: Flächendeckendes Monitoring, tagesaktuelles Reporting sowie lückenloses Controlling machen Ihren Broad-Content-Marketing-Erfolg transparent.

Kann ich mit Broad Content Marketing direkt meinen Umsatz steigern?

Das ist gut möglich, sollte aber nicht Ihre Hauptmotivation sein. Beim Broad Content Marketing geht es primär darum, die Bekanntheit Ihres Leistungsangebots bzw. Ihrer Marke zu steigern und neue Interessenten zu gewinnen.

„Sie möchten mehr darüber erfahren, wie wir eine speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Broad-Content-Marketing-Strategie entwickeln und umsetzen? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.“

Dr. Enno Müller

Gesellschafter


Eine Auswahl unserer Unternehmenskunden: