So bringt DJD Ihr Unternehmen in die Medien!

Unsere mit Abstand größte Kundengruppe sind Unternehmen – mit besonderem Schwerpunkt auf kleinen und mittelgroßen B2C-Firmen (KMU). Als führender Content-Marketing-Dienstleister hat sich DJD darauf spezialisiert, deren Themen redaktionell aufzubereiten und über Publikumsmedien (Print, Online, Radio) auszuspielen. Mit millionenfacher Reichweite – garantiert!

Doch nicht nur KMU nutzen unsere Dienste. Der Kundenkreis reicht vom 3-Mann-Startup bis zum weltweit agierenden Großkonzern.

Ist DJD Ihr passender Content-Marketing-Partner?

Prüfen Sie anhand der folgenden drei Kriterien, ob wir Ihnen und Ihrem Unternehmen einen echten Mehrwert bieten können:

Zielgruppe Endverbraucher?
Zur Verbreitung Ihres Contents setzen wir ausschließlich auf Publikumsmedien. Somit richtet sich unser Leistungsangebot primär an Unternehmen, die Endverbraucher adressieren (B2C). Dort fühlen wir uns in allen Branchen und Themengebieten zu Hause.
Überregionale Kommunikation?
Sie möchten Ihr Thema oder Ihre Botschaft deutschlandweit streuen? Dann sind Sie bei DJD goldrichtig. Aber auch, wenn Sie nur bestimmte Teilregionen anvisieren (z.B. einzelne Nielsengebiete oder Bundesländer), bieten wir Ihnen darauf zugeschnittene Lösungen.
Content statt Werbung?
Sie möchten Ihre Zielgruppe nicht über noch mehr Werbung „anschreien“, sondern lieber mit redaktionellen Inhalten informieren? Dann sollten Sie auf Content Marketing setzen – und auf DJD, als einer der erfahrensten Dienstleister auf diesem Gebiet.

Das alles klingt gut und stimmig für Sie?
Dann sollten wir uns kennenlernen.
Nehmen Sie hier mit uns Kontakt auf!

Drei Fragen, die uns Unternehmen häufig stellen

Macht Content Marketing auch für Mittelständler Sinn?

Und ob! Denn der Erfolg von Content-Marketing-Maßnahmen hängt weniger von der Unternehmensgröße als vielmehr vom Content ab. Insofern eignet sich Content Marketing für kleine oder mittelgroße Betriebe genauso wie für internationale Großkonzerne.

Wie kann ich den Erfolg von PR-Maßnahmen messen?

Als Full-Service-Dienstleister sorgen wir dafür, dass Ihr Kampagnen-Erfolg auch tatsächlich sichergestellt ist: Flächendeckendes Monitoring, tagesaktuelles Reporting sowie lückenloses Controlling machen Ihren Content-Marketing-Erfolg transparent.

Kann ich mit Content Marketing direkt meinen Umsatz steigern?

Das ist gut möglich, sollte aber nicht Ihre Hauptmotivation sein. Content Marketing verfolgt nämlich ein anderes Ziel: durch gute, glaubwürdige Inhalte Ihr Thema dauerhaft und positiv bei Ihrer Zielgruppe zu verankern und die Kundenbindung zu stärken.

„Sie möchten mehr darüber erfahren, wie wir eine speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Content-Marketing-Strategie entwickeln und umsetzen? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.“

Dr. Enno Müller

Geschäftsführer


Eine Auswahl unserer Unternehmenskunden: