Neues Buch: Broad Content Marketing

Mit starkem Content ein Millionenpublikum gewinnen

Erfahre in diesem Buch

✔ was Broad Content Marketing ist und was es bewirkt

✔ wie du mit deinem Thema in die Publikumsmedien gelangst

✔ wie du es schaffst, systematisch freiwillige Veröffentlichungen zu erzielen

✔ wie du deinen Content so gestaltest, dass er dein Publikum begeistert

✔ kurz: wie du mit Broad Content Marketing – und zwar unabhängig von deiner Unternehmensgröße – echte Zusatznachfrage generierst

*Normalerweise würde dieses Buch 25 Euro (zzgl. Versand) kosten, aber du erhältst es heute als Geschenk von uns. Du brauchst nur die Versandpauschale in Höhe von 6,90 Euro übernehmen.

Warum sich dieses Buch für dich lohnt?

Du bist für die Kommunikation, die Pressearbeit, das Marketing, gegebenenfalls sogar explizit für das Content Marketing deiner Organisation verantwortlich? Dann hast du vermutlich schon das eine oder andere Content-Marketing-Buch in der Hand gehabt – und vielleicht auch gelesen. Eventuell hast du sogar Seminare beziehungsweise Webinare zu diesem Thema besucht. Warum also solltest du dich jetzt noch mit einem weiteren Content-Marketing-Ratgeber beschäftigen?

Aus (mindestens) zwei Gründen:

  • Weil sich dieses Buch nicht mit Content Marketing im Allgemeinen befasst (dazu gibt es tatsächlich schon genügend Literatur), sondern mit einer ganz bestimmten Teildisziplin. Einer Disziplin, die völlig unterschätzt wird, die gleichwohl aber die Basis für alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen ist. Einer Disziplin, die wir im Weiteren Broad Content Marketing nennen (was es damit auf sich hat, dazu später mehr).

  • Weil dieses Buch aus der Praxis für die Praxis geschrieben worden ist. Auf der Basis von über 30 Jahren Content-Marketing-Erfahrungen halten wir uns nicht lange mit theoretischen Betrachtungen auf (es sei denn, sie sind für das weitere Verständnis unverzichtbar), sondern zeigen dir ganz konkret, wie auch du Broad Content Marketing in deinen Arbeitsalltag integrieren kannst.

Du fühlst dich weiterhin angesprochen (vielleicht sogar noch stärker als zuvor)? Prima, dann sind wir sicher, dass du aus diesem Buch eine Menge Nutzen und Mehrwert ziehen wirst. Mehrwert ist ohnehin ein gutes Stichwort. Denn darum geht es letztlich – sowohl beim Content Marketing im Allgemeinen als auch beim Broad Content Marketing im Besonderen: deiner Zielgruppe mit gutem Content einen echten Mehrwert zu bieten.

Über den Autor

Enno Müller, Jahrgang 1964, ist promovierter Diplom-Kaufmann mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Medienbereich – zunächst in der RTL Group, seit über 20 Jahren als Unternehmer. 2014 stieg er als Gesellschafter bei der Deutsche Journalisten Dienste GmbH & Co. KG ein. Das Unternehmen ist einer der ersten und führenden Broad-Content-Marketing-Dienstleister Deutschlands und gestaltet jährlich über 1.000 Kampagnen für kleine, mittlere und große Firmenkunden.

Hier kannst du dein Exemplar bestellen!