Sehen Sie ab sofort Content Marketing mit ganz anderen Augen!
Im neuen Buch:
Broad Content Marketing
Mit starkem Content ein Millionenpublikum gewinnen
Erfahren Sie,
✔ was Broad Content Marketing ist und was es bewirkt
✔ wie Sie mit Ihrem Thema in die Publikumsmedien gelangen
✔ wie Sie systematisch freiwillige Veröffentlichungen erzielen
✔ wie Sie Ihren Content so gestalten, dass er Ihr Publikum begeistert
✔ kurz: wie Sie mit Broad Content Marketing – und zwar unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße – echte Zusatznachfrage generieren

Dieses Buch enthält auf über 240 Seiten geballtes Praxis-Wissen.
Und das Beste daran: Sie bekommen es von uns als Geschenk!
Sie übernehmen lediglich die Versandpauschale in Höhe von 6,90 Euro.
Warum sich dieses Buch für Sie lohnt?
Aus (mindestens) zwei Gründen:
- Weil sich dieses Buch nicht mit Content Marketing im Allgemeinen befasst (dazu gibt es tatsächlich schon genügend Literatur), sondern mit einer ganz bestimmten Teildisziplin. Einer Disziplin, die völlig unterschätzt wird, die gleichwohl aber die Basis für alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen ist. Einer Disziplin, die wir Broad Content Marketing nennen.
- Weil dieses Buch aus der Praxis für die Praxis geschrieben worden ist. Auf der Basis von über 35 Jahren Content-Marketing-Erfahrungen halten wir uns nicht lange mit theoretischen Betrachtungen auf (es sei denn, sie sind für das weitere Verständnis unverzichtbar), sondern zeigen Ihnen ganz konkret, wie auch Sie Broad Content Marketing in Ihren Arbeitsalltag integrieren können.
Sie fühlen sich weiterhin angesprochen (vielleicht sogar noch stärker als zuvor)? Prima, dann sind wir sicher, dass Sie aus diesem Buch eine Menge Nutzen und Mehrwert ziehen werden. Mehrwert ist ohnehin ein gutes Stichwort. Denn darum geht es letztlich – sowohl beim Content Marketing im Allgemeinen als auch beim Broad Content Marketing im Besonderen: Ihrer Zielgruppe mit gutem Content einen echten Mehrwert zu bieten.

Über den Autor
Enno Müller, Jahrgang 1964, ist promovierter Diplom-Kaufmann mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Medienbereich – zunächst in der RTL Group, seit über 20 Jahren als Unternehmer. 2014 stieg er als Gesellschafter bei der Deutsche Journalisten Dienste GmbH & Co. KG ein. Das Unternehmen ist einer der ersten und führenden Broad-Content-Marketing-Dienstleister Deutschlands und gestaltet jährlich über 1.000 Kampagnen für kleine, mittlere und große Firmenkunden.
Holen Sie sich hier Ihr Exemplar
(es fällt lediglich eine Versandkostenpauschale von € 6,90 an)