Gut gemachter Audio-Content geht bekanntlich ins Ohr und bleibt im Kopf. Ob zu Hause, im Auto, im Büro oder beim Sport: Radio ist überall nutzbar, das Ohr steht immer auf Empfang. Wie kaum ein anderes Medium ist somit das Radio in der Lage, ein Millionenpublikum zu erreichen.
Nutzen Sie dieses einzigartige Content-Marketing-Potenzial: Mit Radio-Infomercials!
Beim Radio-Infomercial handelt es sich um einen kurzen redaktionellen Hörfunkbeitrag zu einem Verbraucherthema mit einer Werbebotschaft. Das kann z. B. ein informatives Erklärstück sein oder auch ein Interview mit Ihrem Unternehmenssprecher.
In vier Schritten zu Ihrem Radio-Erfolg:
Hörbeispiele gefällig?
McDonalds
Radio Energy München
Digitalradio
Radio Duisburg
Dual Studieren
Kiss FM
Schlafapnoe
Antenne Bayern
Drei Fragen zu Radio-Infomercials
„Es gibt wohl kaum ein Medium, mit dem sich kostengünstiger eine sieben- oder gar achtstellige Reichweite erzielen lässt. Also geradezu ideal für Broad Content Marketing. Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und vereinbaren einen kostenfreien Beratungstermin!“
Christian Langner
Paid Media