Mit Addressable TV ins Fernsehen

Sie möchten Ihr Thema, Ihr Produkt oder Ihr Leistungsangebot im Fernsehen platzieren? Und glauben, das sei zu teuer?

Dann lassen Sie sich von Addressable TV begeistern!

Wir erstellen für Sie kostengünstigen Content und sorgen dafür, dass dieser innerhalb eines Monats in prominenten Sendungsumfeldern an Ihr Zielpublikum ausgespielt wird.

Was verstehen wir unter einem „ATV-Infomercial“

Beim ATV-Infomercial handelt es sich um eine Kombination aus Switch-In-Grafik, die für 10 Sekunden eingeblendet wird, sowie einem vertiefenden Video. Durch diese miteinander verknüpften Elemente erzeugen Sie beim TV-Zuschauer positive Aufmerksamkeit für Ihr Thema.

Unsere ATV-Services für Sie:

Grafikerstellung
Unsere Content-Experten erstellen auf Basis Ihrer Vorgaben eine Switch-In-Grafik, die dem Zuschauer nach einem TV-Programmwechsel für 10 Sekunden eingeblendet wird und spontanes Interesse an Ihrem Thema weckt.
Videoerstellung
Das weiterführende Video stellt Ihr Thema vertiefend dar und bietet die Möglichkeit, Hintergrundinformationen einzubetten.
Verbreitung
Wir sorgen dafür, dass Ihr ATV-Infomercial innerhalb eines Monats an nach Ihren Vorgaben definierte TV-Haushalte ausgespielt wird.
Beispiele für Addressable TV

Häufige Fragen rund um ATV

Für wen eignen sich ATV-Infomercials?

ATV-Infomercials eignen sich für den Kunden besonders dann, wenn es darum geht, den Zuschauer auf ein in TV-Bildern gut darstellbares Problem oder dessen Lösung hinzuweisen bzw. ein Bedarfsbewusstsein zu schaffen.

Welche Targeting-Möglichkeiten habe ich?

Mit unserem ATV-Infomercial können Sie bestimmte Themenbereiche, definierte Soziografien und regionale Schwerpunkte auswählen.

Auf welchen TV-Sendern wird das ATV-Infomercial ausgestrahlt?

Unser TV-Kooperationsnetzwerk beinhaltet renommierte Sender wie z.B. RTL, Vox oder n-tv. In welchen Sendern bzw. Sendungsumfeldern Ihr ATV-Infomercial konkret ausgestrahlt wird, hängt von Ihren Vorgaben und Ihrem Zielpublikum ab.

„Maximale Aufmerksamkeit – mit unseren ATV-Infomercials kein Problem. Vereinbaren Sie noch heute einen kostenfreien Beratungstermin!“

Jonas Greb

Leiter Paid Media