Mit Addressable TV ins Fernsehen

Sie möchten Ihr Thema, Ihr Produkt oder Ihr Leistungsangebot im Fernsehen platzieren? Und glauben, das sei zu teuer?

Dann lassen Sie sich von Addressable TV begeistern!

Wir erstellen für Sie kostengünstigen Content und sorgen dafür, dass dieser innerhalb eines Monats in prominenten Sendungsumfeldern exakt an Ihre TV-Zielgruppe ausgespielt wird.

Was verstehen wir unter einem „ATV-Infomercial“

Beim ATV-Infomercial handelt es sich um eine Kombination aus Switch-In-Grafik, die für 10 Sekunden eingeblendet wird, sowie einem vertiefenden Video. Durch diese miteinander verknüpften Elemente erzeugen Sie beim TV-Zuschauer positive Aufmerksamkeit für Ihr Thema.

Unsere ATV-Services für Sie:

Grafikerstellung
Unsere Content-Experten erstellen auf Basis Ihrer Vorgaben eine überzeugende Switch-In-Grafik, welche spontanes Interesse an Ihrem Thema weckt.
Videoerstellung
Das weiterführende Video stellt Ihr Thema vertiefend dar und bietet die Möglichkeit, Hintergrundinformationen einzubetten.
Verbreitung
Wir sorgen dafür, dass Ihr ATV-Infomercial innerhalb eines Monats an nach Ihren Vorgaben definierte TV-Haushalte ausgespielt wird.
Beispiele für Addressable TV

Häufige Fragen rund um ATV

Für wen eignen sich ATV-Infomercials?

ATV-Infomercials eignen sich für den Kunden besonders dann, wenn es darum geht, den Zuschauer auf ein in TV-Bildern gut darstellbares Problem oder dessen Lösung hinzuweisen bzw. ein Bedarfsbewusstsein zu schaffen.

Welche Targetingmöglichkeiten habe ich?

Mit unserem ATV-Infomercial können Sie bestimmte Themenbereiche, bestimmte Soziografien und regionale Schwerpunkte auswählen.

Auf welchen TV-Sendern wird das ATV-Infomercial ausgestraht??

Unser TV-Kooperationsnetzwerk beinhaltet so renommierte Sender wie z.B. RTL, Vox oder n-tv. In welchen Sendern bzw. Sendungsumfeldern Ihr ATV-Infomercial konkret ausgestrahlt wird, hängt von Ihren Vorgaben und Ihrer Zielgruppe ab.

„Maximale Aufmerksamkeit – mit unseren ATV-Infomercials kein Problem. Vereinbaren Sie noch heute einen kostenfreien Beratungstermin!“

Jonas Greb

Leiter Paid Media