Mit Addressable TV ins Fernsehen

Wir erstellen für Sie zwei miteinander verknüpfte Content-Elemente, über die Sie beim TV-Zuschauer Aufmerksamkeit für Ihr Thema erzeugen und sorgen dafür, dass Ihr ATV-Infomercial innerhalb eines Monats, an nach Ihren Vorgaben definierte TV-Kontakte ausgespielt wird.

Was verstehen wir unter einem „ATV-Infomercial“

Beim ATV-Infomercial handelt es sich um eine Kombination aus statischer Grafik sowie einem vertiefenden Video mit einer bestimmten Themenbotschaft. Durch die miteinander verknüpften Elemente erzeugen Sie beim TV-Zuschauer Aufmerksamkeit für Ihr Thema.

Unsere ATV-Services für Sie:

Grafikerstellung
Unsere Content-Experten erstellen auf Basis Ihrer Vorgaben eine überzeugende Switch-In-Grafik, welche spontanes Interesse an Ihrem Thema weckt.
Videoerstellung
Das weiterführende Video stellt Ihr Thema vertiefend dar und bietet die Möglichkeit Hintergrundinformationen einzubetten.
Verbreitung
Wir sorgen dafür, dass Ihr ATV-Infomercial innerhalb eines Monats an, nach Ihren Vorgaben definierte TV-Kontakte in unserem hochwertigen Sendernetzwerk ausgespielt wird.
Beispiele für Addressable TV

Häufige Fragen rund um ATV

Für wen eignen sich ATV-Infomercials?

ATV-Infomercials eignen sich für den Kunden besonders dann, wenn es darum geht, den Zuschauer auf ein in TV-Bildern gut darstellbares Problem oder dessen Lösung hinzuweisen bzw. ein Bedarfsbewusstsein zu schaffen.

Welche Targetingmöglichkeiten habe ich?

Mit unserem ATV-Infomercial können Sie bestimmte Themenbereiche, bestimmte Soziografien und regionale Schwerpunkte auswählen.

Kann ich auch meinen eigenen Content verwenden?

Auch das ist möglich. Falls Sie also bereits über einen komplett druckfertigen Materndienst verfügen, übernehmen wir diesen Content und konzentrieren uns ganz auf dessen Veröffentlichung in den Medien.

„Maximale Aufmerksamkeit – mit unseren ATV-Infomercials kein Problem. Vereinbaren Sie noch heute einen kostenfreien Beratungstermin!“

Jonas Greb

Leiter Paid Media