Unser Presseverteiler - So gelangt Ihr Content in die Printmedien

Earned Media funktioniert hierzulande primär in den Printmedien. Und dessen Erfolg hängt ganz entscheidend von der Content-Distribution, also vom Presseverteiler, ab.

Mit Presseverteiler meinen wir allerdings nicht die klassische Form. Also keine Excelliste mit Redaktionsadressen, an die man im Bedarfsfall eine Pressemitteilung schickt und inständig hofft, dass ein Teil der Redaktionen diese dann auch abdrucken wird. Diese Vorgehensweise ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und hat, wenn man ehrlich ist, auch früher nie so richtig gut funktioniert.

Was ist der „DJD-Presseverteiler“

Der DJD-Presseverteiler ist ein langjährig gewachsenes und fein aufeinander abgestimmtes Distributionssystem, durch das Ihr Content tagtäglich und bundesweit Tausende von Verbraucher-Redaktionen erreicht.

Die DJD-Presseverteiler

DJD-Pressetreff
Mit über 5.000 akkreditierten Redaktionen ist Pressetreff.de Deutschlands größtes kostenfreies Onlineportal für Verbraucher-Content. Hier können die User Ihre PR-Artikel herunterladen, um sie anschließend in ihren Medien zu veröffentlichen.
DJD-Newsletter
Mit den DJD-Newslettern adressieren wir Ihren Content gezielt an ausgewählte Verbraucher-Redaktionen. Die Newsletter sind u.a. nach Themengebieten differenziert. So kommt Ihr Content genau dort an, wo er auch benötigt wird.

Mithilfe des Pressetreff und unserer Newsletter erreichen wir Tausende von Verbraucherredaktionen deutschlandweit. Dadurch generieren wir eine freiwillige und somit umso glaubwürdigere Earned-Media-Reichweite von über 5 Milliarden pro Jahr.“

Christian Langner

Pressetreff.de