Mit Paid Media noch gezielter Verbraucher erreichen

Sie möchten sehr kurzfristig hohe Reichweiten realisieren? Ihr Thema soll punktgenau in bestimmten Publikumsmedien landen? Und das Ganze darf auch gern etwas werblicher klingen? Dann empfiehlt sich die Platzierung Ihres Contents als Paid Media, gezielt eingebucht bei den passenden Medien.

Ob als Print-Materndienst, Online-Advertorial, Radio-Infomercial oder Addressable TV: Wir erstellen Ihnen den passenden Content und sorgen dank unseres engmaschigen Mediennetzwerks innerhalb kurzer Zeit für millionenfache Reichweiten.

Was verstehen wir unter „Paid Media“

Paid Media umfasst sämtliche Veröffentlichungen, bei denen das publizierende Medium als Gegenleistung für die zur Verfügung gestellte Mediafläche bzw. Mediazeit bezahlt wird.

Drei Fragen zu Paid Media

Wann ist Paid Media die richtige Wahl?

Im Rahmen Ihrer Broad-Content-Marketing-Kampagne empfiehlt sich Paid Media immer dann, wenn Sie eine etwas werblichere Tonalität wünschen, eine möglichst kurzfristige Veröffentlichung anstreben und/oder nur in bestimmten Regionen oder Medien publizieren möchten.

Wo finden die Veröffentlichungen statt?

Je nach Wunsch in Print, Online, Radio und/oder Fernsehen. Für jeden Medienkanal bieten wir attraktive Paid-Media-Pakete mit fest definierter bundesweiter Reichweite. Alternativ dazu stellen wir Ihnen auch gern ein individuell auf Ihre Wünsche zugeschnittenes Portfolio zusammen.

Erstellt DJD auch den Content?

Sofern Sie nicht bereits über publikationsfertige Inhalte verfügen, bieten wir Ihnen auch gern die komplette Content-Erstellung an. Unsere Content-Experten bereiten Ihr Thema zu einem attraktiven Advertorial auf. So sprechen Sie Ihr Zielpublikum optimal mit Text und Bild an.

„Ein großer Vorteil von Paid-Media besteht darin, dass Sie als Kommunikationsverantwortliche die volle Kontrolle haben: Sie entscheiden, was wann wo erscheint. So können Sie in kurzer Zeit punktgenau beachtliche Reichweiten erzielen.“

Christoph Bauerfeind

Leiter Paid Media