Sie möchten sehr kurzfristig hohe Reichweiten realisieren? Ihr Thema soll punktgenau in bestimmten Publikumsmedien landen? Und das Ganze darf auch gern etwas werblicher klingen? Dann empfiehlt sich die Platzierung Ihres Contents als Paid Media, gezielt eingebucht bei den passenden Medien.
Ob als Print-Materndienst, Online-Advertorial, Radio-Infomercial oder Addressable TV: Wir erstellen Ihnen den passenden Content und sorgen dank unseres engmaschigen Mediennetzwerks innerhalb kurzer Zeit für millionenfache Reichweiten.
Paid Media umfasst sämtliche Veröffentlichungen, bei denen das publizierende Medium als Gegenleistung für die zur Verfügung gestellte Mediafläche bzw. Mediazeit bezahlt wird.
Drei Fragen zu Paid Media
„Ein großer Vorteil von Paid-Media besteht darin, dass Sie als Kommunikationsverantwortliche die volle Kontrolle haben: Sie entscheiden, was wann wo erscheint. So können Sie in kurzer Zeit punktgenau beachtliche Reichweiten erzielen.“
Jonas Greb
Leiter Paid Media