Sie haben eine wichtige Botschaft, über die Sie Ihre Verbraucherzielgruppe flächendeckend und besonders glaubwürdig informieren möchten? Dann empfiehlt sich eine Earned-Media-Kampagne.
Konkret: Wir erstellen für Sie journalistisch aufbereitete PR-Artikel und distribuieren diese an Deutschlands Verbraucherredaktionen. Gleichzeitig stellen wir mit unserer DJD-Reichweitengarantie sicher, dass Ihr Content während der vereinbarten Laufzeit auch tatsächlich im zugesagten Umfang veröffentlicht wird.
„Earned Media“ sind Veröffentlichungen, die Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes „verdient“ haben. Womit? Mit Ihrem Content. Content, der so informativ oder relevant ist, dass er von den Medien freiwillig (und somit unentgeltlich) veröffentlicht wird.
So erzielen Sie millionenfache Reichweite – garantiert!
Freiwillige Print-Veröffentlichungen in Millionenhöhe sind auch für Ihr Thema möglich. Wenn Sie drei Erfolgsfaktoren beachten:
Drei Fragen zu Earned Media

„Wir von DJD sind DIE Experten, wenn es um Earned-Media-Veröffentlichungen in den Printmedien geht. Diese Disziplin haben wir im Laufe der Jahre so weit verfeinert, dass wir Ihnen hierauf sogar eine Reichweiten-Garantie geben.“
Thomas Ollmert
Leiter Earned Media