Sie haben eine wichtige Botschaft, über die Sie Ihr Publikum flächendeckend und besonders glaubwürdig informieren möchten? Dann sollte im Rahmen Ihrer Broad-Content-Marketing-Kampagne ein Element nicht fehlen: Earned Media.
Seit über drei Jahrzehnten bringen wir unsere Kunden über freiwillige Veröffentlichungen in die Publikumsmedien. Konkret: Wir erstellen für Sie journalistisch aufbereitete PR-Artikel, distribuieren diese an Deutschlands Verbraucherredaktionen und stellen mit unserer DJD-Reichweitengarantie Ihren Veröffentlichungserfolg sicher.
„Earned Media“ sind Veröffentlichungen, die Sie sich im wahrsten Sinne des Wortes „verdient“ haben. Womit? Mit Ihrem Content. Content, der so informativ oder relevant ist, dass er von den Medien freiwillig (und somit unentgeltlich) veröffentlicht wird.
So erzielen Sie millionenfache Reichweite – garantiert!
Freiwillige Print-Veröffentlichungen in Millionenhöhe sind auch für Ihr Thema möglich. Wenn Sie drei Erfolgsfaktoren beachten:
Drei Fragen zu Earned Media
„Wir von DJD sind DIE Experten, wenn es um Earned-Media-Veröffentlichungen in den Printmedien geht. Diese Disziplin haben wir im Laufe der Jahre so weit verfeinert, dass wir Ihnen hierauf sogar eine Reichweiten-Garantie geben.“
Thomas Ollmert
Leiter Earned Media