djd – Content Marketing mit Tradition

Als djd, die deutsche journalisten dienste, im Frühjahr 1989 gegründet wurde, gab es den Begriff „Content Marketing“ noch gar nicht. Und dennoch war die Kernidee des Unternehmens von Anfang an genau das: Unternehmen und Organisationen dabei zu helfen, ihre Produkte, Dienstleistungen oder Themen mit redaktionellen Inhalten in die Medien und somit zum Verbraucher zu bringen.

Die Mittel und Medien hierzu haben sich seitdem in vielfältiger Weise geändert. Doch die Kernidee ist auch nach über drei Jahrzehnten die gleiche geblieben. Somit ist djd heute nicht nur eines der ältesten, sondern auch eines der größten und erfolgreichsten Content-Marketing-Dienstleister im deutschsprachigen Raum.

Lernen Sie uns besser kennen

Unsere Mission:

Als führender Experte für PR und Verbraucherkommunikation ermöglichen wir Unternehmen (insb. KMU), Verbänden und Agenturen, ihre Verbraucher-Themen auf primär redaktionelle Weise deutschlandweit bekannt zu machen. Hierzu bieten wir als Full-Service-Dienstleister unseren Kunden eng an deren Bedürfnissen orientierte Kommunikationslösungen an, überwiegend im Earned- und Paid-Media-Segment.

Wir stehen im engen und konstruktiven Austausch mit unseren Kunden, erkennen bzw. antizipieren deren Bedürfnisse und helfen ihnen, in diesem unübersichtlichen und oft von Kurzfrist-Hypes geprägten Markt die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Unsere erfahrenen Content-Experten betreuen die Kundenkampagnen und setzen deren Kommunikationsziele mit hoher redaktioneller Qualität und Kreativität um. Weitere wesentliche Erfolgsfaktoren sind klar definierte und verlässliche Leistungsversprechen, gepaart mit einer positiven Customer Experience, unser einzigartiges Netzwerk in den Verbrauchermedien, ein modernes technologisches Fundament sowie unsere deutschlandweite Vertriebsstruktur.

Als hoch kompetentes Team mit flachen Hierarchien legen wir Wert auf individuelle Weiterentwicklung, klare Verantwortlichkeiten sowie eine offene, wertschätzende Kommunikationskultur. Dies ermöglicht flexibles, innovatives und ergebnisorientiertes Arbeiten und ist zugleich die Basis für ein partnerschaftliches, vertrauensvolles Miteinander.

„Sie möchten Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihr Thema auf redaktionelle Weise deutschlandweit bekannt machen? Als führender Experte für PR und Verbraucherkommunikation bieten wir Ihnen genau das – sogar mit Erfolgsgarantie.“

Dr. Enno Müller, Geschäftsführer

Jetzt Termin vereinbaren Mehr zur Erfolgsgarantie

Menü