djd – Content Marketing mit Tradition

Als djd, die deutsche journalisten dienste, im Frühjahr 1989 gegründet wurde, gab es den Begriff „Content Marketing“ noch gar nicht. Und dennoch war die Kernidee des Unternehmens von Anfang an genau das: Unternehmen und Organisationen dabei zu helfen, ihre Themen mit redaktionellen Inhalten in die Medien und somit zum Verbraucher zu bringen.

Die Mittel und Medien hierzu haben sich seitdem in vielfältiger Weise geändert. Doch die Kernidee ist auch nach über drei Jahrzehnten die gleiche geblieben. Somit ist djd heute nicht nur eines der ältesten, sondern auch eines der größten und erfolgreichsten Content-Marketing-Dienstleister im deutschsprachigen Raum.

Lernen Sie uns besser kennen

Unsere Mission:

djd ist Deutschlands unangefochtener Marktführer im Bereich „Earned Media“ und bietet darüber hinaus zahlreiche weitere, eng an den Kundenbedürfnissen orientierte Kommunikationslösungen an – via Print, Online und Radio. Unser einzigartiges Netzwerk in den Verbrauchermedien, ein hoch motiviertes 30-köpfiges Mitarbeiter:innen-Team sowie unsere deutschlandweite Vertriebsstruktur sind das Rückgrat unseres Erfolges.

Zugleich legen wir gegenüber unseren Kunden besonderen Wert auf klar definierte und verlässliche Leistungsversprechen sowie eine hohe Umsetzungsqualität.

Nach innen gerichtet prägen flache Hierarchien, klare Verantwortlichkeiten sowie eine offene, wertschätzende Kommunikationskultur unser Unternehmen. Dies ermöglicht flexibles, innovatives und ergebnisorientiertes Arbeiten und ist zugleich die Basis für ein partnerschaftliches, vertrauensvolles Miteinander.

„Sie möchten Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihr Thema auf redaktionelle Weise deutschlandweit bekannt machen? Als führender Experte für PR und Verbraucherkommunikation bieten wir Ihnen genau das – sogar mit Erfolgsgarantie.“

Dr. Enno Müller, Geschäftsführer

Jetzt Termin vereinbaren Mehr zur Erfolgsgarantie

Menü