Als DJD, die Deutsche Journalisten Dienste, 1989 gegründet wurde, gab es den Begriff „Content Marketing“ noch gar nicht. Von „Broad Content Marketing“ ganz zu schweigen. Und dennoch war die Kernidee von DJD seit Anbeginn genau das: Unternehmen und Organisationen dabei zu helfen, ihre Produkte, Dienstleistungen oder Themen mit redaktionellen Inhalten in die Publikumsmedien und somit zum Verbraucher zu bringen.
Die Mittel und Medien hierzu haben sich seitdem in vielfältiger Weise geändert. Doch die Kernidee ist auch nach über drei Jahrzehnten die gleiche geblieben.
Was uns auszeichnet
Wir sind begeistert von den Einsatzmöglichkeiten und Chancen, die das Broad Content Marketing unseren Kunden bietet. Dies spiegelt sich auch in unserem Credo, unserer Mission und Vision wider.
DJD in Zahlen:
1989
gegründet
600
Kunden pro Jahr
1.000
Kampagnen pro Jahr
5 Mrd.
generierte Printreichweite pro Jahr
50
engagierte Mitarbeiter/innen für Ihren Erfolg
„Sie möchten Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihr Thema auf redaktionelle Weise deutschlandweit bekannt machen? Als führender Experte für Broad Content Marketing und Verbraucherkommunikation bieten wir Ihnen genau das – sogar mit Erfolgsgarantie.“
Dr. Enno Müller
Geschäftsführer