Zielgruppen

Das sagen unsere Kunden über djd:

NÜRNBERGER Versicherung

„Schon seit Jahren arbeiten wir mit djd erfolgreich zusammen. Denn djd versteht es, Versicherungsthemen in gut recherchierten und sehr verständlichen Texten an eine breite Leserschaft zu transportieren.“

Dipl.-Pol. Matthias Schenk

Pressereferent

PR-Agentur Große GmbH

„Für unsere Kunden aus dem Baubereich nutzen wir den djd seit vielen Jahren als zuverlässigen Partner, um Themen in den Regional- und Lokalmedien zu platzieren. Das System von persönlicher Betreuung und digitaler Abwicklung der Jobs überzeugt. Gleiches gilt für Belegerfassung und Erfolgsmessung. Für die effiziente Ansprache vor Ort sind die djd-Pressedienste ein wichtiger Bestandteil zahlreicher Kundenkampagnen.“

Bert Große

Geschäftsführender Gesellschafter PR-Agentur Große GmbH

BdS  Bundesverband der Systemgastronomie

„Wir führen mit unserem Fördermitglied djd Kampagnen durch, um die Berufsbilder und die Attraktivität unserer Branche als Chancen- und Karrieregeber einem breiten Publikum bekannt zu machen. Dabei erreichen wir Millionen-Auflagen in Medien, in denen wir sonst nicht so häufig präsent sind, die uns aber direkt an die Esszimmertische unserer Gäste und potenziellen Mitarbeiter bringen: die kostenlosen Wochenblätter, die mit Ihrer hohen Haushaltsabdeckung und
-verweildauer punkten.“

BdS - Die Systemgastronomie-Logo

Andrea Belegante

Hauptgeschäftsführerin Bundesverband der Systemgastronomie
e. V.

Nano Solutions

„Die Zusammenarbeit mit djd hat sich für uns gelohnt.
Die Berichterstattung hat die Nachfrage nach unserem Erinnerungsschmuck steigen lassen.“

Logo nano - Solutions GmbH

Eva Deppe

Geschäftsführerin Nano Solutions GmbH

Lexware

„Lexware, eine Marke der Haufe Gruppe, bedient u.a. die Zielgruppe der Vereinsvorsitzenden. Mit Hilfe erfolgreicher djd-Presseaktionen konnten wir unzählige Zeitungen, Zeitschriften und Anzeigenblätter effizient erreichen, in denen oft über das Vereinsgeschehen berichtet wird. In Eigenregie hätten wir den Aufwand, uns an die einzelnen Medien zu wenden sicher nicht betrieben.“

Alexia Söhlke

Marketing Managerin Haufe Lexware

Wunschleder

„Wunschleder steht für nachhaltige und regional gefertigte Ledertaschen und Accessoires, die ausschließlich im eigenen Online-Shop vertrieben werden. Was vor einem Jahr noch als Test für PR-Marketing begann, hat sich nun zu einem unverzichtbaren Teil der Vertriebsstrategie entwickelt. Die nächste Kampagne ist bereits vereinbart. Besonders lobenswert ist die sehr persönliche und professionelle Betreuung und Abwicklung.“

Rainer Wensky

Gründer und Geschäftsführer, Wunschleder

Eine Auswahl glücklicher Kunden aus den letzten Jahren:

Logo von Bosch - Technik fürs Leben
Logo der Stadt Ellwangen
Logo Knauf
Logo Basel-Tourismus
Logo ERGO Direkt
Logo Friend Scout 24
Logo Randstad
Logo Deutsche-Vermögensberatung
Sie haben Interesse an einer Kampagne oder möchten unverbindlich mit uns sprechen?
Kostenlose Beratung anfordern

    Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

    oder rufen Sie uns an 0931 600990

    Menü