Wir von djd…

… helfen B2C-Unternehmen, Agenturen und Verbänden, deren Produkte und Dienstleistungen deutschlandweit bekannt(er) und somit erfolgreich(er) zu machen:

  • mit journalistisch aufbereiteten und nutzwertigem Verbraucher-Content,
  • mit einem extrem leistungsstarken Mediennetzwerk und
  • mit Erfolgsgarantie zu Festpreisen.

Berater

Eine partnerschaftliche und individuelle Beratung ist für Sie immer kostenfrei und für uns selbstverständlich. Mit Kompetenz, Erfahrung und Herz sind unsere Berater für Sie in der DACH-Region vor Ort. Sie stehen Ihnen für alle Fragen des Content Marketing zur Verfügung. Von der ersten Ideenentwicklung bis zur Abschlussdokumentation sind wir an Ihrer Seite. Stets mit dem gemeinsamen Ziel, Sie und Ihre Botschaft optimal und deutschlandweit in den Medien zu platzieren.

Rufen Sie uns an: 0931-60099-29 oder schicken Sie uns eine E-Mail: themenmacher@djd.de

Ihr/e persönliche/r Kundenberater/in nimmt Ihrem Wunsch entsprechend Kontakt zu Ihnen auf.

Zentrale

Das Herz von djd ist die Zentrale in Würzburg. Hier werden die Kundenaufträge bearbeitet, das Autorenteam gesteuert, das Auftragsmanagement betrieben, die Medienveröffentlichungen überwacht und dokumentiert, die Online-Plattformen gemanagt, die Marketing-Maßnahmen geplant, die Buchhaltung betrieben und noch vieles mehr. Ein Team von rund 30 hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sorgt dafür, dass Ihre Content-Marketing-Kampagne bei uns in professionellen Händen ist. Unser Team von A bis Z:

Philosophie

Der Unternehmensgründung von djd im Jahre 1989 lag eine visionäre Idee zugrunde: Wie wäre es, wenn Unternehmen ihre Consumer-Zielgruppen nicht (nur) mit klassischen Werbebotschaften „befeuern“, sondern sie mit redaktionell aufbereiteten Verbraucherinformationen erreichen könnten? Von dieser Form der Kundenkommunikation – so die Überlegung – würden alle Beteiligten profitieren:

  • die Verbraucher, die hilfreiche Informationen und somit Antworten auf jedwede Fragen und Probleme des Alltags bekommen,
  • die Medien, die vielseitigen Ratgeber-Content erhalten und
  • die Unternehmen und Verbände, die sich im Rahmen dieser redaktionellen Inhalte mit ihren Produkten und Dienstleistungen nachhaltig und positiv positionieren können.

Auch heute, über 25 Jahre und Tausende Kundenaufträge später, fühlen wir uns Tag für Tag genau diesem Grundgedanken verpflichtet: D.h. wir machen aus den Produkten und Dienstleistungen unserer Kunden interessante und journalistisch aufbereitete Themen und bringen diese deutschlandweit in die Print- und Online-Medien.

Und aus der einstmals visionären Idee hat sich einer der wichtigsten Marketingtrends der heutigen Zeit entwickelt, für den es inzwischen einen weltweit etablierten Begriff gibt: Content Marketing. So gesehen ist djd wohl einer der ersten Content-Marketing-Dienstleister im gesamten deutschsprachigen Raum.

Dabei wird unsere Arbeit insbesondere durch drei Kerneigenschaften geprägt:

partnerschaftlich

Eine solide Partnerschaft ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns bedeutet das: Während des gesamten Produktionsablaufes stehen wir Ihnen zuverlässig zur Seite. Von der Themenfindung, über die Aufbereitung mit dem wirkungsvollen Einsatz von Text und Bild, bis hin zur Verbreitung der zentralen Botschaft in den deutschen Medien.

ideenreich

Eine zündende Idee ist die Basis für jedes gute Thema. Unser Anspruch: Für jedes Produkt, jede Dienstleistung und jede Botschaft genau die richtige Idee zu finden. Journalistisch anspruchsvoll aufbereitete, relevante und vertrauenswürdige Inhalte mit einem echten Mehrwert sowohl für den Kunden als auch für den Leser.

ergebnisorientiert

djd bringt Ihre Themen täglich zu über 40 Millionen Menschen in ganz Deutschland: über Zeitungen, Zeitschriften und Anzeigenblätter sowie über unsere Online-Portale. Die hohe Reichweite sichert Ihnen djd in Form einer Erfolgsgarantie zu. Wird Ihr Ziel nicht erreicht, bekommen Sie Ihr Geld zurück.