Dr. Enno Müller
Dr. Enno Müller
Geschäftsführer
Wäre es für Sie nicht interessant, Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihr Thema auf redaktionelle Weise deutschlandweit bekannt zu machen?
Als führender Experte für PR und Verbraucherkommunikation bieten wir Ihnen genau das – sogar mit Erfolgsgarantie.
Rufen Sie uns gerne an und lassen Sie uns einfach mal darüber reden.
 

Lernen Sie uns besser kennen

Content Marketing mit Tradition

Der Unternehmensgründung von djd im Jahr 1989 lag eine visionäre Idee zugrunde: Wie wäre es, wenn Unternehmen ihre Verbraucher-Zielgruppen nicht (nur) mit klassischer Werbung „befeuern“, sondern mit redaktionell aufbereiteten Informationen erreichen?

Von dieser Form der Kundenkommunikation profitieren alle Beteiligten:

Verbraucher

bekommen hilfreiche Informationen und somit praktische Antworten auf Fragen und Probleme des Alltags.

Publikumsmedien

erhalten informativen Ratgeber-Content zum kostenlosen Abdruck.

Unternehmen und Verbände

positionieren sich im Rahmen dieser redaktionellen Inhalte mit ihren Produkten und Dienstleistungen nachhaltig und positiv.

Als führender Experte für PR und Verbraucherkommunikation ermöglichen wir Unternehmen, Verbänden und Agenturen, deren Verbraucher-Themen auf redaktionelle Weise deutschlandweit bekannt zu machen.

Wir sind unangefochtener Marktführer im Bereich „Platzierung in Printmedien“ und bieten darüber hinaus weitere, eng an den Kundenbedürfnissen orientierte Kommunikationslösungen an.

Auch heute, über 25 Jahre und sehr viele Kundenaufträge später, fühlen wir uns diesem Grundgedanken verpflichtet: Wir machen aus den Themen unserer Kunden journalistisch aufbereiteten Content und bringen diesen deutschlandweit in die Print- und Online-Medien.

Aus der einstmals visionären Idee hat sich einer der wichtigsten Marketingtrends der heutigen Zeit entwickelt: Content Marketing. So ist djd wohl einer der ältesten Content-Marketing-Dienstleister im gesamten deutschsprachigen Raum.

Menü