Das sagen unsere Kunden über djd

Lexware

„Lexware, eine Marke der Haufe Gruppe, bedient u.a. die Zielgruppe der Vereinsvorsitzenden. Mit Hilfe erfolgreicher djd-Presseaktionen konnten wir unzählige Zeitungen, Zeitschriften und Anzeigenblätter effizient erreichen, in denen oft über das Vereinsgeschehen berichtet wird. In Eigenregie hätten wir den Aufwand, uns an die einzelnen Medien zu wenden sicher nicht betrieben.“

Alexia Söhlke

Marketing Managerin Haufe Lexware

Wunschleder

“Wunschleder steht für nachhaltige und regional gefertigte Ledertaschen und Accessoires, die ausschließlich im eigenen Online-Shop vertrieben werden. Was vor einem Jahr noch als Test für PR-Marketing begann, hat sich nun zu einem unverzichtbaren Teil der Vertriebsstrategie entwickelt. Die nächste Kampagne ist bereits vereinbart. Besonders lobenswert ist die sehr persönliche und professionelle Betreuung und Abwicklung.”

Rainer Wensky

Gründer und Geschäftsführer, Wunschleder

Thalau

“Für uns als Kommunikationsagentur von mittelständischen Unternehmen der Wohn- und Einrichtungsbranche ist djd der optimale Kooperationspartner in punkto breitgestreuter Informationsverteilung. Er schließt die Lücke der persönlichen Kontakte in die Redaktionen auf vorbildliche Art und Weise und dies mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem einer Top-Beratung.”

Carsten Haueis

dPR-Teamleiter, THALAU : Relations

Sage & Schreibe

“Wir arbeiten nun bereits seit über 10 Jahren mit djd sehr erfolgreich und vertrauensvoll zusammen. Dabei bewegen sich die Ergebnisse – themenunabhängig – jedes Mal auf einem sehr hohen Niveau. Die Ansprache der regionalen Tageszeitung über djd hat sich damit in unserer Agentur zu einem unverzichtbaren Bestandteil in den PR-Kampagnen unserer Kunden entwickelt.”

Stephan Hanken

Geschäftsführer, Sage & Schreibe Public Relations GmbH

Sie haben Interesse an einer Kampagne oder möchten unverbindlich mit uns sprechen?
Kostenlose Beratung anfordern

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

oder rufen Sie uns an 0931 600990

Glückliche Kunden aus den letzten Jahren

Sie haben Interesse an einer Kampagne oder möchten unverbindlich mit uns sprechen?
Kostenlose Beratung anfordern

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

oder rufen Sie uns an 0931 600990

Menü