Häufig gestellte Fragen

Sind die Texte des Unique Content auch suchmaschinen-optimiert?
Kennen Sie sich denn in meinem Spezialgebiet hinreichend aus?
Muss djd als Urheber der Unique-Content-Texte genannt werden?
Sind die Texte des Unique Content auch suchmaschinen-optimiert?

Uns ist es wichtig, dass Ihr Content möglichst gut und leicht von Google gefunden wird. Daher beachten unsere Autoren bei der Erstellung Ihrer Inhalte auch die Grundlagen der Suchmaschinen-Optimierung (SEO).

Kennen Sie sich denn in meinem Spezialgebiet hinreichend aus?

Wir von djd sind seit über drei Jahrzehnten darauf spezialisiert, Themen jeglicher Art so aufzubereiten, dass sie vom Verbraucher als informativ und nutzwertig empfunden werden. Grundlage hierfür ist unser erfahrenes Autorenteam. Alles ausgebildete Journalisten mit langjähriger Redaktionsexpertise. Sie sind es daher gewohnt, sich auch in komplexe Sachzusammenhänge hineinzudenken, um es am Schluss für den Verbraucher verständlich und sachgerecht darzustellen. Wenn Sie sich also mit Ihren Produkten, Dienstleistungen oder Themen an Endverbraucher wenden, haben Sie mit djd genau den richtigen Content-Marketing-Partner an Ihrer Seite.

Muss djd als Urheber der Unique-Content-Texte genannt werden?

Beim Unique Content erwirbt der Kunde die Nutzungsrechte am Content. Daher kann auf den Urheberrechtsvermerk verzichtet werden.

Online-Kanäle und Social Media sind fantastische Kontaktmöglichkeiten zu Ihren Kunden. Doch nur wenn Sie Ihrer Zielgruppe regelmäßige UND redaktionell hochwertige Inhalte bieten, können Sie auf Dauer im Netz erfolgreich sein. Ihnen fehlen hierzu die redaktionellen Ressourcen?

Genau dafür gibt es Unique Content, unseren vielseitigen Redaktions-Service für Ihren Online-Auftritt. Egal, ob Sie Inhalte für Ihre

  • Homepage oder Landing Page,
  • Blog oder Newsletter,
  • Facebook- oder Instagram-Kanal

benötigen: Mit dem Unique-Content-Service von djd  legen Sie Ihren Content-Bedarf dauerhaft in professionelle Hände.

Auch eignet sich Unique Content optimal dazu, ihre djd-Printkampagne crossmedial zu verknüpfen: Wir entwerfen mit Ihnen ein ganzheitliches Konzept und erstellen auf Basis der Printplanung die passende Ergänzung auf Ihren Online-Kanälen. Genau so funktioniert konsequentes Multi-Channel-Content-Marketing.

Unverbindlich anfragen

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

oder rufen Sie uns an 0931 600990

Menü