Häufig gestellte Fragen

PR-Artikel

Wie können redaktionelle Artikel so geschrieben werden, dass sie erstens freiwillig von den Medien veröffentlicht werden (earned media), zweitens die Verbraucher zum Lesen animieren und zugleich drittens die Kommunikationsziele des Auftraggebers berücksichtigen?

Unsere erfahrenen Verbraucherjournalisten aus der djd-Redaktion stellen sich Tag für Tag genau dieser Herausforderung. Sie recherchieren fachgerecht zu Ihrem Thema und erstellen daraufhin einen nutzwertigen Artikel. Dabei orientieren sie sich sowohl an den Bedürfnissen der Verbraucher (=Leser) als auch an dem zuvor mit Ihnen abgestimmten Konzept.

  • Textlänge: 1.400 – 2.700 Zeichen
  • Integriertes Bildmaterial
  • kostenlose Korrekturschleifen
Unverbindlich anfragen

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

oder rufen Sie uns an 0931 600990

Menü