Häufig gestellte Fragen

Wie erhalte ich Zugang zum Kundenportal?
Welche Daten erhalte ich pro Print-Clipping angezeigt?
Wie erhalte ich Zugang zum Kundenportal?

Als Kunde müssen Sie sich an dieser Stelle um nichts kümmern. Im Rahmen der Auftragserfassung legen wir für Sie alle relevanten Zugänge an und schicken Ihnen diese per Mail zu.

Sie sind noch kein Kunde, möchten sich aber schon mal im Kundenportal umsehen? Gerne. Diese Anleitung (PDF) hilft Ihnen durch die ersten Schritte.

Welche Daten erhalte ich pro Print-Clipping angezeigt?

Pro Clipping weisen wir Ihnen u.a. aus:

  • Veröffentlichungsmedium
  • Veröffentlichungsdatum
  • Medienart (Zeitung, Zeitschrift, etc.)
  • Auflage
  • Anzeigenäquivalenzwert sowie
  • das Clipping selbst (zum Anschauen oder Herunterladen)

Reporting

TRANSPARENZ wird bei djd groß geschrieben: Die Ergebnisse unserer täglichen Monitoring-Arbeit und somit den Erfolg Ihrer Content-Marketing-Kampagne(n) können Sie tagesaktuell im Kundenportal mitverfolgen.

Egal, ob Print-, Online- oder Crossmedia-Kampagne: Einfach ins Kundenportal einloggen und schon erhalten Sie Einblick in sämtliche registrierte Veröffentlichungen

  • inklusive aller zugehörigen Publikationsdaten
  • übersichtlich in Zahlen, Grafiken und Screenshots aufbereitet
  • auf Wunsch auch zum Herunterladen

Und falls Sie mal keine Gelegenheit haben, ins Kundenportal reinzuschauen, halten wir Sie auch per Mail regelmäßig über den Stand Ihrer Kampagne auf dem Laufenden.

Unverbindlich anfragen

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

oder rufen Sie uns an 0931 600990

Menü