Unmittelbar nach Auftragserteilung richten wir für Sie einen exklusiven Account ein und schicken Ihnen die Zugangsdaten per Mail zu. Von nun an können Sie jederzeit auf die Daten Ihrer Kampagne zugreifen.
Sie sind noch kein Kunde, möchten sich aber schon mal im Kundenportal umsehen? Gerne. Diese Anleitung (PDF) verschafft Ihnen einen ersten Überblick.
Für Print-Clippings weisen wir Ihnen u.a. aus:
- Veröffentlichungsmedium
- Veröffentlichungsdatum
- Medienart (Zeitung, Zeitschrift, etc.)
- Auflage
- Anzeigenäquivalenzwert sowie
- das Clipping selbst (zum Anschauen oder Herunterladen)
Auf Wunsch und gegen Aufpreis stellen wir Ihnen gern nach Abschluss der Kampagne die gesammelten Clippings sowie weitere Ergebnisdaten als gebundene und repräsentativ gestaltete Mappe zusammen. Fragen Sie hierzu bei Ihrem Kundenberater nach der Exklusiv-Dokumentation.
Reporting
TRANSPARENZ wird bei djd groß geschrieben: Die Ergebnisse unserer täglichen Monitoring-Arbeit und somit den Erfolg Ihrer Content-Marketing-Kampagne(n) können Sie tagesaktuell im Kundenportal mitverfolgen.
Egal, ob Print-, Online-, Radio- oder Crossmedia-Kampagne: Einfach ins Kundenportal einloggen und schon erhalten Sie Einblick in Ihre sämtlichen registrierten Veröffentlichungen:
- inklusive aller zugehörigen Publikationsdaten
- in Zahlen, Grafiken und Screenshots aufbereitet
- auch zum Herunterladen