Häufig gestellte Fragen

Was beinhaltet die Reichweitenanalyse?
Was versteht man unter einer „gekoppelten Kampagne mit Remarketing-Funktion“?
Was beinhaltet die Reichweitenanalyse?

Im Rahmen einer Reichweitenanalyse prüfen wir, wie viele potentielle Kunden mit der Kampagne und dem darin enthaltenen Content und den Keywords zu welchen Kosten erreichbar sind.

Was versteht man unter einer „gekoppelten Kampagne mit Remarketing-Funktion“?

Mit Remarketing (bzw. Retargeting) werden Besucher oder Kunden der eigenen Website auf anderen Websites gezielt angesprochen. Die Anzeigen können entsprechend angepasst werden und beispielsweise jene Angebote bewerben, die der Besucher zwar angesehen, aber nicht gekauft hat.

Online-Advertising

Beim Online-Advertising setzen wir auf aktuelle Online-Marketing-Instrumente wie Google Ads, Facebook Ads oder Native Ads, um Ihren Inhalten und Botschaften zu noch mehr Reichweite zu verhelfen.

Als ideale Grundlage hierfür dienen die in der Ratgeberzentrale platzierten Texte (oder Ihre eigenen Landingpages).  Diese werden von uns in verschiedenen Online-Kampagnen verbreitet und bilden somit eine ideale Ergänzung für Ihre Printkampagne.

Mögliche Bestandteile der individuell für Sie abgestimmten Kampagnen können sein:

  • Definition der Targeting-Gruppe (Zielgruppe)
  • Reichweitenanalyse
  • Gekoppelte Kampagnen mit Remarketingfunktion
  • A/B Tests innerhalb der Kampagnen / Zielgruppen
  • uvm.
Unverbindlich anfragen

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

oder rufen Sie uns an 0931 600990

Menü