
Was beinhaltet die Reichweitenanalyse?
Wir prüfen, wie viele potentielle Kunden mit der Kampagne und dem darin enthaltenen Content und Keywords zu welchen Kosten erreichbar sind.
Was versteht man unter einer „gekoppelten Kampagne mit Remarketing-Funktion“?
Mit Remarketing (bzw. Retargeting) werden Besucher oder Kunden der eigenen Website auf anderen Websites gezielt angesprochen. Die Anzeigen können entsprechend angepasst werden und beispielsweise die Angebote bewerben, die der Besucher angesehen, aber nicht gekauft hat.
Online-Advertising
Beim Online-Advertising setzen wir auf aktuelle Online-Marketing Instrumente wie Google Ads, Facebook Ads oder Native Ads, um Ihren Inhalten und Botschaften zu noch mehr Reichweite zu verhelfen.
Als ideale Grundlage hierfür dienen die in der Ratgeberzentrale platzierten Texte (oder Ihre eigenen Landingpages). Diese werden von uns in verschiedenen Online-Kampagnen verbreitet und sind eine ideale Ergänzung für Ihre Printkampagne.
Mögliche Bestandteile der individuell für Sie abgestimmten Kampagnen können sein:
- Definition der Targeting-Gruppe (Zielgruppe)
- Reichweitenanalyse
- Gekoppelte Kampagnen mit Remarketingfunktion
- A/B Tests innerhalb der Kampagnen / Zielgruppen
- uvm.