Werbung in klassischen Medien

  1. Startseite
  2. Werbung in klassischen Medien

Klassische Medien – was war das nochmal? Wer denkt, klassische Medien sind vom Aussterben bedroht, der wird bei einem Blick auf die Zahlen schnell eines Besseren belehrt. Der Großteil der Werbeausgaben vieler Unternehmen fließt noch immer in Fernsehwerbung, Radiowerbung und Printwerbung. Denn klassische Werbeumfelder bieten Werbetreibenden nach wie vor einen Mehrwert in der Unternehmenskommunikation. Jede Werbeform hat dabei ihre eigenen Vorteile und Nachteile. Bevor also entschieden wird, klassische Werbung als Kommunikationsmaßnahme zu betreiben, sollten mehrere Dinge beachtet werden:

  • Wer ist meine Zielgruppe?
  • Nutzt meine Zielgruppe das entsprechende Medium?
  • Soll regional oder überregional geworben werden?

In dieser Rubrik geben wir Ihnen Antworten auf die wichtigsten Fragen rund ums Thema klassische Werbung.

Unsere Klassische-Medien Beiträge:
Menü