Content. Medien. Reichweite

Content Marketing powered by DJD!

Sie möchten Menschen auf Ihr Produkt bzw. Leistungsangebot aufmerksam machen und nachhaltig begeistern?

Über freiwillige Presse-Veröffentlichungen?

Oder punktgenau platziert in Print, Online, Radio bzw. TV?

Dann ist Content Marketing die Lösung – und DJD Ihr perfekter Partner!

Was wir Ihnen bieten

Wir helfen Ihnen, Ihre Verbraucher-Zielgruppe mit spannendem Content flächendeckend und multimedial zu erreichen. rnSo steigern Sie Ihre Markenbekanntheit, wecken Bedarf bzw. Interesse und gewinnen neue Kunden.

Das DJD Netzwerk

Über unser langjährig entwickeltes Mediennetzwerk spielen wir Ihr Thema an die Verbraucher aus. Ob bundesweit gestreut oder auf bestimmte Regionen fokussiert: Wir platzieren Ihren Content dort, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält.

170
Online-Portale
Platzieren Sie Ihr Thema auf seriösen General- und Special-Interest-Websites!
50
Radiosender
So verschaffen Sie sich in kürzester Zeit bei Ihrer Zielgruppe Gehör!
Online
Radio

Unser Fokus: Ihr Erfolg!

Wir halten nicht viel von allgemeinem Marketing-Blabla mit undurchsichtigen Kampagnen-Kosten und vagen Erfolgsprognosen.

Stattdessen vereinbaren wir mit Ihnen lieber von vornherein verbindliche Festpreise und ein klares Veröffentlichungsziel. Und sorgen mit unserem Full-Service-Paket dafür, dass dieses Ziel auch tatsächlich erreicht wird.

3 Fragen zu Content Marketing

Lässt sich der Erfolg von Content Marketing messen?

Bei DJD schon. Sie bekommen auf alle unsere Services belastbare Leistungsversprechen (z. B. in Form der Reichweiten-Garantie), die Sie exklusiv und tagesaktuell im Kundenportal nachverfolgen können. Mehr Transparenz geht nicht.

Eignet sich Content Marketing auch für KMU?

Gerade kleine und mittlere Unternehmen (KMU) bieten oft ideale Voraussetzungen für wirksames Content Marketing. Daher ist das Service-Angebot von DJD so konzipiert, dass es inhaltlich und budgetär auch perfekt für den Mittelstand passt.

Ist Content Marketing gleich Online Marketing?

Nein. Content Marketing ist medienunabhängig und funktioniert somit z. B. in Print, Radio und TV genauso gut wie online. Oftmals empfiehlt sich auch ein Medien-Mix. Wir beraten Sie gern.

Kampagnen-Beispiele

Mittelständischer Hersteller (Haushaltswaren)

u003cstrongu003eKampagnenziel:u003c/strongu003ernBedarf für ein praktisches Küchengerät wecken (Zielgruppe: Verbraucher in Süddeutschland)rnrnu003cstrongu003eUmsetzung:u003c/strongu003ernu003culu003ern tu003cliu003eRegionale Materndienst-Kampagne im süddeutschen Raumu003c/liu003ern tu003cliu003eRadio-Infomercial in Bayern und Baden-Württembergu003c/liu003ernu003c/ulu003e

Start-Up (System-Gastronomie)

u003cstrongu003eKampagnenziel:u003c/strongu003ernInnovatives Gastrokonzept deutschlandweit bekanntmachenrnrnu003cstrongu003eUmsetzung:u003c/strongu003ernu003culu003ern tu003cliu003eEarned-Media-Kampagne mit 3 Mio. Reichweiteu003c/liu003ernu003c/ulu003e

PR-Agentur (für Pharmakunden)

u003cstrongu003eKampagnenziel:u003c/strongu003ernPharmakunde als Schilddrüsen-Experten positionierenrnrnu003cstrongu003eUmsetzung:u003c/strongu003ernu003culu003ern tu003cliu003eMaterndienst-Kampagne mit 10 Mio. Reichweiteu003c/liu003ern tu003cliu003ePR-Kampagne in Frauenzeitschriftenu003c/liu003ern tu003cliu003eAddressable-TV-Kampagne speziell für gesundheitsbewusste Frauen zwischen 30 und 59u003c/liu003ernu003c/ulu003e

Branchenverband (Baugewerbe)

u003cstrongu003eKampagnenziel:rnu003c/strongu003e Berufseinsteigern attraktive Job-Chancen in der Baubranche aufzeigenrnrnu003cstrongu003eUmsetzung:u003c/strongu003ernu003culu003ern tu003cliu003eEarned-Media-Kampagne mit 5 Mio. Reichweiteu003c/liu003ern tu003cliu003eOnline-Kampagne auf 6 General-Interest-Websitesu003c/liu003ernu003c/ulu003e

Content Marketing powered by DJD!

Sie möchten Menschen auf Ihr Produkt bzw. Leistungsangebot aufmerksam machen und nachhaltig begeistern?

Über freiwillige Presse-Veröffentlichungen?

Oder punktgenau platziert in Print, Online, Radio bzw. TV?

Dann ist Content Marketing die Lösung – und DJD Ihr perfekter Partner!

Was wir verdienen wollen

Viel Geld!

Eine Auswahl unserer Kunden:

Casestudy

Start-Up

Ein Verband der Immobilien-Wirtschaft möchte im Interesse seiner Verbandsmitglieder ein Verbraucherthema rund um energetisches Bauen in den Medien platzieren.