THEMENmacher Content Marketing in Deutschland

Wir von den deutschen journalisten diensten unterstützen Unternehmen, Agenturen und Verbände dabei, über Content Marketing die eigenen Produkte, Dienstleistungen und Problemlösungen bekannt zu machen. Und zwar durch Veröffentlichungen von redaktionellen Ratgeberthemen in deutschlandweiten Publikumsmedien.

Denn egal, ob es um Dachdämmung, Stützstrümpfe oder komplexe Versicherungsprodukte geht: hinter jedem Produkt steckt ein spannendes Thema, das beste Chancen auf mediale Verbreitung hat.

Irgendwann sagte ein langjähriger Kunde zu uns: „Ihr von djd seid für mich die Themenmacher.“ Das hat uns gut gefallen. Und da es passte, haben wir diesen Begriff zu unserem Claim für unseren Blog gemacht.

Advertorials

Wenn Sie ein redaktionell aufbereitetes Thema in den Verbrauchermedien platzieren möchten, haben Sie grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Entweder Sie setzen auf die freiwillige Veröffentlichung Ihres Contents (earned media) oder Sie bezahlen…
Weiterlesen

E-Mail Marketing

Stellen Sie sich vor, Sie wären der Vorsitzende des Bundesverbands deutscher Musikschulen. Sie wären dafür verantwortlich, die Mitglieder über Branchenneuigkeiten, Veranstaltungstermine und Kooperationen zu informieren. Sie suchen also einen effektiven…
Weiterlesen
Menü