PR Monitoring und
Reporting

Unser Leistungsversprechen beschränkt sich nicht nur auf die Konzeption, die Content-Erstellung und die Distribution via Earned bzw. Paid Media. Vielmehr sorgen wir als Full-Service-Dienstleister zusätzlich dafür, dass Ihr Veröffentlichungserfolg am Ende des Tages auch tatsächlich sichergestellt wird. Wichtige Grundlage hierfür sind unser PR Monitoring und Reporting.

Tag für Tag scannen wir für Sie mehrere tausend Print- und Onlinemedien, identifizieren die veröffentlichten Kundenartikel (Clippings), schneiden sie physisch oder elektronisch aus und ordnen sie den einzelnen Kundenaufträgen zu.

Die Ergebnisse dieses Monitorings laufen automatisch ins djd Kundenportal ein, sodass Sie jederzeit und tagesaktuell den Erfolg Ihrer Content-Marketing-Kampagne mitverfolgen können.

Was genau verstehen wir unter PR Monitoring und Reporting?

Das Monitoring und Reporting umfasst die permanente Überwachung und Registrierung der im Rahmen Ihrer Content-Marketing-Kampagne erzielten Veröffentlichungen sowie deren tagesaktuelle und kundenexklusive Veröffentlichung im djd Kundenportal.

djd Kundenportal: Die Schnittstelle zwischen Monitoring und Kunden

TRANSPARENZ wird bei djd groß geschrieben: Die Ergebnisse unseres täglichen PR-Monitorings und somit den Erfolg Ihrer Content-Marketing-Kampagne(n) können Sie tagesaktuell im Kundenportal mitverfolgen.

Egal, ob Print-, Online-, Radio- oder Crossmedia-Kampagne: Einfach ins Kundenportal einloggen und schon erhalten Sie Einblick in Ihre sämtlichen registrierten Veröffentlichungen:

  • inklusive aller zugehörigen Publikationsdaten,
  • in Zahlen, Grafiken und Screenshots aufbereitet,
  • auch zum Herunterladen.

4 häufige Fragen zum PR Monitoring und Reporting:

„Wir sorgen für die größtmögliche Transparenz und können so den Erfolg Ihrer Kampagne nachweisen und sogar garantieren. Welche Kampagne dürfen wie für Sie umsetzen?“

Antje Bothe, Dokumentation

Kostenlose Beratung vereinbaren Mehr zu Earned Media Mehr zu Paid Media

Menü