Wir von djd unterstützen Sie als Kommunikationsverantwortliche*, Ihre Organisationen, Produkte oder Problemlösungen beim Endverbraucher bekannt(er) zu machen. In unserem Blog teilen wir regelmäßig unsere Tipps, Gedanken und Erfahrungen aus der bunten Welt des Content Marketing mit Ihnen.

Viel Spaß beim Lesen!

*Es ist hier, wie in allen Blogbeiträgen immer sowohl die männliche als auch die weibliche Form gemeint.

Wozu braucht (Content) Marketing Themen?

Content Marketing
Mittelständische Unternehmen, die als Zielgruppe „den Verbraucher“ anführen, stehen vor einer besonderen Herausforderung: Der potenzielle Adressatenkreis ist riesig, der Marketing-Etat begrenzt. Da muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen.…
Weiterlesen

4 nützliche Content-Curation-Tools

Content Marketing
Im ersten und zweiten Teil unserer kleinen Blog-Serie haben wir erläutert, weshalb Content Curation ein hoch interessanter Baustein Ihres Content Marketing-Angebots sein kann. Aber mit welchen Content-Curation-Tools finden Sie Unterstützung…
Weiterlesen

Wann ist Content „gut“?

Content Marketing
„Content ist King“ und „Achten Sie auf gute Inhalte“ – solche Tipps sollten heutzutage eigentlich gebührenpflichtig sein, für das Phrasenschwein. Doch woran erkennt man „guten“ Inhalt? Und kann man damit wirklich…
Weiterlesen
Menü